Für die Winterwerkschau 2015 der Hochschule Offenburg, sollte ein neues Erscheinungsbild gestaltet werden.
Das Ziel war es die Werkschau zum Wintersemester im Februar attraktiv und farbenfroh zu gestalten. Die Idee war es mit Blumenzeichnungen aus alten botanischen Büchern zu arbeiten.
Ausgehend von den Plakaten wurde das Konzept auf weiterführende Werbemittel sowie das Raumkonzept der Hochschule übertragen. Die Blumen und Pflanzen der Plakate wurden als Gewächse in der Hochschule platziert, sodass das Gebäude Teil der Gestaltung wurde.
Konzept & Gestaltung
Robert Gutmann & Tim Kaun
Organisation
Ania Berger & Sina Schneider
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen