Beton entwickelt und koordiniert die branchenbezogene Information und Kommunikation rund um Zement und Beton mit den Schwerpunkten Architektur, Baukultur und Nachwuchsförderung. Der Wandel in der Wahrnehmung des Werkstoffs sowie neue Anforderungen an Nachhaltigkeit, Architektur und Design erfordern nun eine Neuausrichtung der Marke.
Entsprechend steht die Marke künftig nicht mehr nur für den Werkstoff Beton selbst. Die Markenwerte „kreativ, universell und innovativ“ stehen viel mehr für die lebenswerten Lebensräume, die mit den Möglichkeiten des Werkstoffs gestaltet werden können. Die Warnfarbe Gelb und die Schablonenschrift Akzidenz Grotesk Stencil lassen sich eindeutig dem Straßenbau und der Baustelle zuordnen, in Kombination mit einer sehr hochwertigen, von einem klaren Raster geprägten Flächenaufteilung schlägt der Auftritt die Brücke zu Architektur und Design. Das evolutionär weiterentwickelte Logo sorgt gleichzeitig für eine gute Wiedererkennbarkeit bei den Zielgruppen.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen