Corporate design für eine fiktive Marke & Concept Store.
Raum ist ein multifunktionales Ort, an dem man Neues lernt, Wissen teilt und wo Fehler gemacht werden dürfen. Es ist ein Atelier von Kreative für alle die sich künstlerisch austoben wollen. Raum kann einfach für Workshops, Ausstellungen und Partys umgebaut werden.
Die Website informiert über Events die in Raum stattfinden und lädt Interessierte dazu ein, ihre Designprodukte zu verkaufen. Es ist ein Ein Ort, in dem sich jeder entfalten und neu erfinden kann, wo Dinge entstehen und kaputt gehen.
Design
Daniel Farò
Lisa-Marie Kaspar
Betreuung
Carl Frech
FH|WS Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakultät Gestaltung
3. Semester Corporate Design
Wintersemester 14/15
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern