Corporate design für eine fiktive Marke & Concept Store.

Raum ist ein multifunktionales Ort, an dem man Neues lernt, Wissen teilt und wo Fehler gemacht werden dürfen. Es ist ein Atelier von Kreative für alle die sich künstlerisch austoben wollen. Raum kann einfach für Workshops, Ausstellungen und Partys umgebaut werden.

Die Website informiert über Events die in Raum stattfinden und lädt Interessierte dazu ein, ihre Designprodukte zu verkaufen. Es ist ein Ein Ort, in dem sich jeder entfalten und neu erfinden kann, wo Dinge entstehen und kaputt gehen.

Design
Daniel Farò
Lisa-Marie Kaspar

Betreuung
Carl Frech
FH|WS Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakultät Gestaltung
3. Semester Corporate Design
Wintersemester 14/15

Raum

Raum

Corporate design für eine fiktive Marke & Concept Store.

Raum ist ein multifunktionales Ort, an dem man Neues lernt, Wissen teilt und wo Fehler gemacht werden dürfen. Es ist ein Atelier von Kreative für alle die sich künstlerisch austoben wollen. Raum kann einfach für Workshops, Ausstellungen und Partys umgebaut werden.

Die Website informiert über Events die in Raum stattfinden und lädt Interessierte dazu ein, ihre Designprodukte zu verkaufen. Es ist ein Ein Ort, in dem sich jeder entfalten und neu erfinden kann, wo Dinge entstehen und kaputt gehen.

Design
Daniel Farò
Lisa-Marie Kaspar

Betreuung
Carl Frech
FH|WS Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fakultät Gestaltung
3. Semester Corporate Design
Wintersemester 14/15

Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Raum
Edit