Nach über einem Jahr Entwicklungszeit präsentierten wir unsere neue Schrift Mériva, eine Grotesque Familie mit 9 Schnitten, von Light Condensed bis Extended mit den dazu korrespondierenden Italic Schnitten. Um die best möglichen Ergebnisse zu erzielen, wurde jeder Style individuell geschnitten – basiert jedoch jeweils auf einem Ursprung.
Mériva’s Konstruktion und Formen zollen den ersten Grotesque Schriften Tribut – für eine moderne Interpretation haben wir unsere Schrift mit einer Vielzahl von individuellen Elementen und Charakteristika versehen.
Die Schrift ist für längere Body Texte und Headlines optimiert, funktioniert allerdings auch für Fließtexte. Mériva ist multilingual und bietet eine Vielzahl an Glyphen.
Preis
15-100 Euro
Designer
Armin Brenner
Markus John
Studio
New Letters
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen