Das Programmheft der Semperoper für die Saison 2016/17 ist ein Buch mit integriertem Magazin zum heraus nehmen. Beide Teile der Publikation können auch getrennt von einander genutzt werden. Das Programmbuch enthält alle relevanten Informationen zu den Stücken, Daten und Zeiten der Aufführungen. Das Magazin beleuchtet Hintergründe der Opernwelt, enthält Interviews und bietet eine intelligente Form der Unterhaltung.
Die Kampagne für die Semperoper Dresden bedient sich Vexierbildern und Assoziationketten aus Inhalten der Opern. Dabei bedienen wir uns Analogien von Projektion, Tättoovierung, Ornament und floralen Mustern. Die Protagonisten der Plakate wurden von Sebatian F. Donath (Neon Orange) exklusiv für die Kampagne fotografiert.
Fons Hickmann m23
http://www.m23.de
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion