We were asked to develop the new brand identity for Feat. Produktion, including logo design and a dynamic key visual. Feat. Produktion works in the fields of theatre, dance music and performance. The visual identity is based on a simple but clean system, which works on all formats, both digital and analogue. The dynamic logo adapts to every given format and therefore frames the content in subtle way. The key visual is based on simple geometric shapes, including lines and circles. It was developed from the abstraction of different dance moves and then reassembled to compact compositions, which represent the ideas of the brand. The used colors are reduced to various shades of gray. This puts the focus on the form and creates a strong visual language for the brand.
Moby Digg
http://www.mobydigg.de
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert