Ziel der Neugestaltung der Wort-Bildmarke ist die Markteinführung des Systemgastronomiebetriebes »Baba Green«. Die ebenso durchgängige, wie einprägsame Gestaltung verdeutlicht den Charakter und die Werte der Marke: Hier verbinden sich Tradition und Moderne, Orient und Okzident, fast- und high quality eating.
Studio
Morphoria Design Collective
Innenarchitektur
Bianca Timmermann
Phase 5
Fotografie
Dario Raspudic
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert