Am 23.6. findet zum neunten Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld in Zusammenarbeit mit dem Corporate Identity Institut.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen.

Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Sprecher

Didrik A. Fjeldstad SAS (Kopenhagen)
Marcus Gärde Bold (Stockholm)
Greg Hahn Gretel (New York)
Ryan Moore Gretel (New York)
Adrian Nilsson Bold (Stockholm)
Falko Ohlmer Arndt Benedikt (Frankfurt)
Maria Soni Reissfelder MOIA (Berlin)
Matt Schoen Viceland (New York)
Nick Sohnemann Future Candy (Hamburg)

Weitere folgen…

Moderation

Karin Schmidt-Friderichs Verlag Hermann Schmidt (Mainz)

Preis

139 Euro + MwSt für Profis
20 Euro für Studenten, Schüler und Azubis
Anmeldung

Verlosung

Am 22.2. verlosen wir 2 Tickets.
Die Mailadresse wird nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet.
Viel Glück!

CXI – Corporate und Brand Identity Konferenz src=

CXI – Corporate und Brand Identity Konferenz

Am 23.6. findet zum neunten Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld in Zusammenarbeit mit dem Corporate Identity Institut.

Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen.

Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

Sprecher

Didrik A. Fjeldstad SAS (Kopenhagen)
Marcus Gärde Bold (Stockholm)
Greg Hahn Gretel (New York)
Ryan Moore Gretel (New York)
Adrian Nilsson Bold (Stockholm)
Falko Ohlmer Arndt Benedikt (Frankfurt)
Maria Soni Reissfelder MOIA (Berlin)
Matt Schoen Viceland (New York)
Nick Sohnemann Future Candy (Hamburg)

Weitere folgen…

Moderation

Karin Schmidt-Friderichs Verlag Hermann Schmidt (Mainz)

Preis

139 Euro + MwSt für Profis
20 Euro für Studenten, Schüler und Azubis
Anmeldung

Verlosung

Am 22.2. verlosen wir 2 Tickets.
Die Mailadresse wird nur zur Gewinnbenachrichtigung verwendet.
Viel Glück!

Edit