Aktuell 15.02.2018

Novum 03.18 Cover

In der März-Ausgabe der Novum dreht sich alles um das Thema »Gold«. Zum Einsatz kamen ein wunderbares Feinpapier, eine völlig neue Druck- und Veredelungstechnik und natürlich wie immer Design vom Feinsten.

Gestaltet wurde das Cover von Paperlux, der Hamburger Kreativschmiede, die bereits den Titel der Novum 11.11 in ein dreidimensionales Kunstwerk verwandelte und dafür international viel Aufmerksamkeit bekam. Nun gab ein neues Druck- und Veredelungsverfahren den Anstoß für das Design und so schillert die neue Novum in allen Farben des Regenbogens und spielt mit Mustern und erhabenen Strukturen – durch den Scodix-Druck entstanden völlig neue Effekte, die überraschen und faszinieren.

Ein Teil der Auflage wurde zusätzlich mit einem Goldschnitt versehen. Wer eines dieser besonderen Exemplare erhält, zählt zu den Gewinnern eines Creative-Paper-Conference-Tickets.

Die Novum 03.18 ist ab sofort am Kiosk und im Onlineshop erhältlich.