Die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung von Engagement Global setzen sich dafür ein, TU DU’s für eine nachhaltigere Welt zu verbreiten und zum Mitmachen zu motivieren.
Damit die Botschaften möglichst viele Menschen erreichen, haben wir in einem digitalen Stunt 17 Statements auf 17 Gebäude und Objekte projiziert und dokumentiert: einem Kohlekraftwerk, einem Schiff, einer Kirche, an Statuen und vielen weiteren symbolträchtigen Gebäuden.
Die Bilder wurden mit Influencern für Nachhaltigkeit und Organisationen über Social Media verbreitet.
Agentur
Huishu
Creative Director
Simon Huke & Daniel Huke
Art Director
Torben Wollschläger & Mary Cheung
Copywriter
Sonja Riegamer & Ole Lisberg
Photographer
Kolja Schmidt & Ingo Polster
Producer
Klaus Schäfer K3.0
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Das eigene Design – selbst drucken oder drucken lassen?