Projekt

Supersense – Corporate Design

Schmecken, sehen, fühlen, hören und riechen – Supersense spielt auf allen Sinnesebenen und ist nicht nur Café, sondern auch Analog-Foto-Laden, Buchdruck- und Vinyl-Werkstatt oder etwa Geruchs-Labor. Für die Analog-Enthusiasten entstand ein flexibles und wandelbares Erscheinungsbild inkl. Packaging Design. Das Supersense Logo ist ein Kennzeichen, ein Zertifikat und Qualitätsmerkmal. Als robuste Wort-/Bildmarke wird es fast immer in Kombination mit einer materiellen Eigenschaft additiv und von Hand aufgebracht. Es wird gestempelt, gestanzt, aufgenietet, geprägt, aufgeklebt, eingebrannt oder aufgesprüht.

Supersense Produkte werden in handgefertigten Schachteln aus Graukarton verpackt, die mit einem geprägten Supersense-Logo versehen werden. Die Typografie auf den Sleeves zitiert analoge, von Hand gesetzte typografische Letterpress-Plakate.

Für eines der ersten Supersense-Produkte, die Pinhole Instant Camera, wurde neben dem Packaging auch eine Microsite entwickelt, die nicht nur Lust auf die Kamera macht, sondern auch illustriert, wie sie funktioniert und Hilfe bei den ersten Fotos gibt.

Heine/Lenz/Zizka
http://www.hlz.de

Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen

Print- vs. Onlinewerbung

Stilvolle Arten, seine Terrasse zu beschatten

Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany

3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber!

Die Wohnung ins rechte Licht rücken

Klick mich – Die Kunst der Landingpage

Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk

Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung

Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen

5 Geschenkideen mit Individualität

Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab

Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon

3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car

Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel

Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben

Kennzeichen-Design aus Deutschland: 3D Lettern Carbon Look – Ein alltägliches Produkt wird stylish

Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte

Was dient Designern als Inspiration für ihre Produkte?

Einfach Möbel shoppen mit Livingo.de

E-Zigarette: Trend oder echte Alternative?

Individuelles Wohnen mit Farbe der Saison

Slow-Fashion: Nachhaltiges Modedesign aus Deutschland

Designmöbel: Exklusivität erfreut sich steigender Nachfrage

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40