Make Studio Agentur

Cloudthinkn
Das Branding der Social Media Agentur Cloudthinkn basiert auf einer einfachen typografischen und ikonografischen Formensprache, die sich aus den gelernten Symbolen der digitalen Welt herleitet. Die Elemente des Corporate Designs kommen genauso einfach und direkt zur Anwendung, wie Texte und ...

Leni’s Super Good Food
Leni’s Bars, Bites und Granola sind zu 100% handgemachte Müslisnacks aus natürlichen Zutaten. Bei Leni’s dreht sich alles um das Gefühl der Freude. Freude, die von der Produktion bis zum Genuss der Müslisnacks reicht. Sie macht Leni’s anfassbar, persönlich und verbindet ...

Pinqponq – Lookbook 2016
Pinqponq ist ein aufstrebendes Kölner Label für hochwertige Rucksäcke und Accessoires. Seit 2014 gibt es die intelligenten Produkte, die Style, Funktion und Nachhaltigkeit miteinander verbinden. Die Special Edition der letztjährigen Kollektion stand im Zeichen der Memphis Designphilosophie, die eine betont experimentelle ...

Pinqponq Product Sheet A/W 2016
Pinqponq ist ein aufstrebendes Kölner Label für hochwertige Rucksäcke und Accessoires. Seit 2014 gibt es die intelligenten Produkte, die Style, Funktion und Nachhaltigkeit miteinander verbinden. Das Product Sheet präsentiert neue Styles und Produktkategorien der Autumn/Winter Kollektion 2016. Design & Art Direction Make ...

Bento
Bento ist ein News-Portal von Spiegel Online, das Nachrichten, Geschichten und Unterhaltsames für junge Erwachsene sammelt und attraktiv zusammenstellt – ähnlich den japanischen Bento-Boxen. Bento ist Information und Unterhaltung. Bento ist Szene, Musik, Mode, Style, Reise, Gadgets und vieles mehr. ...

P/Art Producers Art Fair
P/Art ist eine Produzentenkunstmesse, die dieses Jahr im September zum ersten Mal stattfinden wird. Veranstaltungsort ist die alte Kolbenfabrik in Hamburg-Bahrenfeld. Über 70 internationale Künstler werden ihre Arbeiten für vier Tage in einer alten Fabrikhalle in Hamburg/Bahrenfeld zur Schau stellen. Das ...

Frontlineblog – Das Online-Magazin für Fashion, Musik und Kultur
Im Zuge des Shop-Relaunches von Frontlineshop.com entstand auch ein neues Format für das zugehörige Sprachrohr des Streetfashion Händlers. Der Frontlineblog vermittelt den Lesern die neuesten Styles und Trends zu den drei Kernthemen der Marke: Fashion, Musik und Subkultur. http://blog.frontlineshop.com Die Herausforderung bestand ...