Leni’s Bars, Bites und Granola sind zu 100% handgemachte Müslisnacks aus natürlichen Zutaten.
Bei Leni’s dreht sich alles um das Gefühl der Freude. Freude, die von der Produktion bis zum Genuss der Müslisnacks reicht. Sie macht Leni’s anfassbar, persönlich und verbindet die Marke emotional mit ihren Kunden. Das Logo bringt all das mithilfe eines verspielten Eingriffs in das ansonsten klare Schriftbild auf den Punkt. Es spiegelt den freundlichen Charakter der kleinen Manufaktur wider und wird im wahrsten Sinne des Wortes zum Gesicht der Marke.
Das Packaging-Konzept basiert auf klaren Farb- und Form-Codes. Abgeleitet aus den Kernelementen des Logos wurden grafische Muster zur Kennzeichnung der drei Produktgruppen entwickelt. In Kombination mit einem Farbcode für jede Geschmackssorte entsteht daraus ein einzigartiges und endlos erweiterbares Produkt-Branding-System mit positivem Charakter und klarer Wiedererkennbarkeit.
Agentur
Make Studio
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign