Projekt

Leni’s Super Good Food

Leni’s Bars, Bites und Granola sind zu 100% handgemachte Müslisnacks aus natürlichen Zutaten.

Bei Leni’s dreht sich alles um das Gefühl der Freude. Freude, die von der Produktion bis zum Genuss der Müslisnacks reicht. Sie macht Leni’s anfassbar, persönlich und verbindet die Marke emotional mit ihren Kunden. Das Logo bringt all das mithilfe eines verspielten Eingriffs in das ansonsten klare Schriftbild auf den Punkt. Es spiegelt den freundlichen Charakter der kleinen Manufaktur wider und wird im wahrsten Sinne des Wortes zum Gesicht der Marke.

Das Packaging-Konzept basiert auf klaren Farb- und Form-Codes. Abgeleitet aus den Kernelementen des Logos wurden grafische Muster zur Kennzeichnung der drei Produktgruppen entwickelt. In Kombination mit einem Farbcode für jede Geschmacks­sorte ent­steht daraus ein einzigartiges und endlos erweiterbares Produkt-Branding-System mit positivem Charakter und klarer Wiedererkennbarkeit.

Agentur
Make Studio