Design made in
Germany
Arbeit
einreichen
255 Agenturen 144 Designer 24.510 Arbeiten 251 Jobs 276 Artikel

In Graphics

Kürzlich flatterte mir die dritte Ausgabe des In Graphics Magazins auf den Schreibtisch, ein Magazin über Infografiken gemacht von Leuten, die sich mit der Materie wirklich gut auskennen: den Infografikern von Golden Section Graphics aus Berlin. Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr und ist im Grunde eine Art Werkschau der Agentur. Das merkt man aber erst auf den zweiten Blick, denn wie alle gut gemacht Infografiken, fesselt die Ausgabe den Leser.

Ein bisschen ist das Heft wie ein Wimmelbuch für Erwachsene. Denn es gibt auf jeder Seite etwas neues zu entdecken und die Infografiken sind allesamt mit Liebe zum Detail gemacht und qualitiv sehr hochwertig und daher ein angenehmes Gegenstück zu all den Infoporn-Grafiken, die im Netz gerade überall rum schwirren.

Das Magazin ist zweisprachig (Deutsch/Englisch) kostet 14,90 Euro und kann auf der Website oder in ausgewählten Buchläden erworben werden.

255 Agenturen 144 Designer 24.510 Arbeiten 251 Jobs 276 Artikel