Design made in
Germany
Design
Jobs

Summit of Newthinking

Vom 15. – 16. November 2012 findet zum ersten Mal der Summit of Newthinking in Berlin zu dem Thema Open Strategies statt. Mehr als 90 verschiedene Sprecher werden auf fünf Tracks verteilt an den beiden Tagen ca. 80 verschiedene Workshops und Talks geben. Das Event soll die Möglichkeit bieten die Prinzipien von Open Source weiterzudenken und die Anwendung von offenen Strategien auf verschiedene Bereiche zu diskutieren und explorieren.

Der Summit of Newthinking 2012 ist eine Plattform zum Austausch über die Anwendung von offenen Strategien in verschiedene Einsatzbereichen. Diese bilden wir in fünf thematischen Tracks ab: Open Innovation, Open Reality, Open Business, Open Data und einem flexiblen Open Track.

Ein Event für Praktiker und Entscheider, von denen zunehmend erwartet wird offen zu denken und zu handeln. Ein Event ebenso für die Vordenker der Open-Community, die offene Ansätze gemeinsam weiterdenken und fortentwickeln wollen.

Veranstaltet wird der Summit of Newthinking von der Agentur Newthinking (u.a. Veranstalter der Re:publica und Betreiber von Netzpolitik.org) .

Verlosung
Tickets sind noch erhältlich! Aber mit etwas Glück könnt ihr eins von zwei Tickets alle Tracks bei uns gewinnen. Zur Teilnahme einfach diesen Post bis zum 2.11.2012 12 Uhr kommentieren.

Adler-Logo