Design made in
Germany
Design
Jobs

Parasol Island

Die Düsseldorfer/Berliner Agentur Parasol Island erzählte mir heute von einer sehr sympathischen Aktion, die gerade begonnen hat: Sie laden kleine Projektteams für ein Wochenende zu sich auf die Insel ein (aka dessen Düsseldorfer Büro) unter dem Titel »Win a trip to the Island«. Die Agentur sponsort dabei Flug (egal von wo innerhalb Europas), Unterkunft und Bewirtung der Gäste (maximal 4 Personen), feiert mit ihnen zusammen ihre Launch-Party und verbringt danach mit dem Team ein Workshop-Wochenende für das man sich mit einer Idee bewerben kann. »Du bekommst quasi die Insel + Bewohner ein Wochenende zur Verfügung gestellt, um mit uns deine Idee voranzutreiben. Was auch immer deine Idee ist. Ganz egal!« sagt Nils Hartmann.

Die Agentur überzeugt auf ihrer noch recht frischen Website mit einem sehr ansehnlichen Portfolio und hat neben den klassischen Agenturräumen sowohl Fotostudio, Greenscreen als auch Tonstudio im Haus und definitiv sehr viel Erfahrung, wenn man sich die Projekte anschaut. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur den Boarding Pass auf Parasol Island ausfüllen.

Mehr über den Trip zur Insel findet ihr hier.

Adler-Logo