Aufgabe
Vermögende Betreuungskunden, sowie die Vorstände der VR-Banken sollten über die qualitativen Anlageprodukte von akzent Invest informiert und eine Kundenbindung gesichert werden.

Lösung
Unsere Zielgruppe erhielt ein Mailing in Form von drei Weinflaschen, deren Alkoholgehalt in Prozent gleichzeitig die bestmögliche Rendite-Chance unserer Zertifikate darstellt.

Ergebnis
Das handgefertigte Mailing bekam viel Zuspruch von der Zielgruppe und steigerte die Nachfrage von Beratungsgesprächen.

Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com

Chief Creative Officer
Alexander Schill

Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel

Art Director
Matthäus Frost
Dimitrios Arampatzioglou

Text
Katharina Keith
Melanie Madaus

Produktion
Katy Pergelt

Beratung
Marc Mader

Das Prozente-Mailing

Das Prozente-Mailing

Aufgabe
Vermögende Betreuungskunden, sowie die Vorstände der VR-Banken sollten über die qualitativen Anlageprodukte von akzent Invest informiert und eine Kundenbindung gesichert werden.

Lösung
Unsere Zielgruppe erhielt ein Mailing in Form von drei Weinflaschen, deren Alkoholgehalt in Prozent gleichzeitig die bestmögliche Rendite-Chance unserer Zertifikate darstellt.

Ergebnis
Das handgefertigte Mailing bekam viel Zuspruch von der Zielgruppe und steigerte die Nachfrage von Beratungsgesprächen.

Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com

Chief Creative Officer
Alexander Schill

Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel

Art Director
Matthäus Frost
Dimitrios Arampatzioglou

Text
Katharina Keith
Melanie Madaus

Produktion
Katy Pergelt

Beratung
Marc Mader

Das Prozente-Mailing
Das Prozente-Mailing
Das Prozente-Mailing
Das Prozente-Mailing
Das Prozente-Mailing
Edit