Aufgabe
Vermögende Betreuungskunden, sowie die Vorstände der VR-Banken sollten über die qualitativen Anlageprodukte von akzent Invest informiert und eine Kundenbindung gesichert werden.
Lösung
Unsere Zielgruppe erhielt ein Mailing in Form von drei Weinflaschen, deren Alkoholgehalt in Prozent gleichzeitig die bestmögliche Rendite-Chance unserer Zertifikate darstellt.
Ergebnis
Das handgefertigte Mailing bekam viel Zuspruch von der Zielgruppe und steigerte die Nachfrage von Beratungsgesprächen.
Agentur
Serviceplan
http://www.serviceplan.com
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Executive Creative Director
Christoph Everke
Alexander Nagel
Art Director
Matthäus Frost
Dimitrios Arampatzioglou
Text
Katharina Keith
Melanie Madaus
Produktion
Katy Pergelt
Beratung
Marc Mader
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign