Projekt

Wieviel Millimeter sind ein Pixel?

Gute Frage! Es hängt mit der Auflösung und der Größe des Displays zusammen!

Die meisten wissen auf diese Frage oft keine genaue Antwort. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Jedoch wissen sie auch nicht, dass sie Ihre Webdesign-Konzepte mühelos für einen besseren Preis verkauft bekommen!

Wie? Ganz einfach! Mit dem Responsive Tool können komplexe Webseiten analog besprochen werden und dem Kunden auf eine neue professionelle Art präsentiert werden. Analog.

Ganz nach dem Motto: Zurück zum Puren, zum einfachen zum Spürbaren. Dadurch wird der Kunde die komplexe Arbeit leichter verstehen und das Preiswert-Gefühl steigt. “Das ideale Verkaufsinstrument für die Marketing- und Kreativbranche.”

Das Tool besteht aus 5 Displays und wurde im Siebdruckverfahren bei Strate Druck realisiert. Die Displays sind je eine Seite schwarz und eine Seite weiß mit Pixel und Zentimeter Maßen. Die Größen sind an die Endgeräte: iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6+, Ipad mini und dem Ipad angepasst.

Berichtet wurde über das Tool schon vor einigen Monaten. Dank dem Interesse von zahlreichen Design- und Marketing-Agenturen aus ganz Deutschland wurde das Produkt jetzt marktgerecht gefertigt.

Schmackes & Jontef
http://www.schmackes-jontef.de

Einrichtungstrends im Herbst – aktuelle Farben und Muster Sicherheit und Design – zwei Dinge, die sich nicht ausschließen TV-Koch Mirko Reeh gewährt Einblicke in seine außergewöhnlich-kreativen Messerdesigns Webdesign für verschiedene Usergruppen erstellen Schlaf Design für eine rastlose Gesellschaft – Eindrücke von Querdenkern und Kreativen Fenster – Abstand von bisherigen Standards Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Praktische Waschtipps – so verschwinden Flecken von Kinderkleidung Die 8 wichtigsten Wohntrends 2019 Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Toilette wird durch neue Technik zum Designprodukt Design als visuelle Sprache Mit Ätztechnik zu perfekten Werbeartikeln Made in Germany – deutsche Hersteller präsentieren Produkte mit Top-Design Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Kreative Jobs: Designer zieht es in deutsche Großstädte Möbeltrends 2019: Spagat zwischen Naturmaterialien und alten Bekannten Wie der Einstieg zum Modedesign gelingen kann Texte in einem Unternehmen perfektionieren: Wie geht das? Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können Die perfekte Webseite — Die Kraft liegt im Design Langweilige Werbegeschenke waren gestern Herausforderungen einer E-Commerce Agentur Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Open-Space-Büros für Kreative Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Im Trend: Individuell gestaltbare Möbel