Projekt

Schlossgut Lüll – Corporate Design

Für das Schlossgut Lüll wurde ein Logo gestaltet, das nicht nur eine Weinflasche, sondern auch den Schriftzug Lüll darstellt. Zusätzlich entstand das Wein-Etikett das sich aus dem Logo bildet. Somit wird das Logo zur Flasche und auch die Flasche zum Logo. Das weitere Erscheinungsbild basiert auf den markanten fünf Streifen des Lüll-Schriftzugs und eröffnet eine Designwelt.

Designer
Stanislaw Lewicki
Jonas Weber

Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Ohne Marketing geht nichts mehr Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Touchpens für Smartphones und Tablet Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk 5 Geschenkideen mit Individualität Schöner Wohnen mit Holz: Warmes Ambiente trifft volkstümliche Handwerkskunst Koffer gestalten: So erkennt man ihn am Flughafen garantiert wieder Wie Du als Designer auf Crowdsourcing-Portalen Erfolg hast 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40