Aktuell 04.04.2016

Semperoper 16/17

Das Programmheft der Semperoper für die Saison 2016/17 ist ein Buch mit integriertem Magazin zum heraus nehmen. Beide Teile der Publikation können auch getrennt von einander genutzt werden. Das Programmbuch enthält alle relevanten Informationen zu den Stücken, Daten und Zeiten der Aufführungen. Das Magazin beleuchtet Hintergründe der Opernwelt, enthält Interviews und bietet eine intelligente Form der Unterhaltung.

Die Kampagne für die Semperoper Dresden bedient sich Vexierbildern und Assoziationketten aus Inhalten der Opern. Dabei bedienen wir uns Analogien von Projektion, Tättoovierung, Ornament und floralen Mustern. Die Protagonisten der Plakate wurden von Sebatian F. Donath (Neon Orange) exklusiv für die Kampagne fotografiert.

Fons Hickmann m23
http://www.m23.de