For our client Passage du desir, we created a promo packaging for sexual stimulating treatments, inspired by the effect of the pills it contains – it always stands back up. Due to the round bottom, which is significant heavier than the top, the packaging is capable of always standing back up by itself. It comes in a range of 9 different colors and can hold up to 6 pills at a time.
Agency
Serviceplan Campaign 3
Chief Creative Officer
Alexander Schill
Executive Creative Director
Alexander Nagel, Hervé Poupon
Creative Director
Tom Meifert
Copywriter
Oliver Weber
Art Director
Marko Savic, Silvia Kirchknopf, Anne Clemencon
Customer Consulting Account Supervisor
Frederike Enk; Marcel Duy; Perrine Collin; Emilie Martin
Graphic Design
Jonas Menze, Tristan Baumgartl, Richard Redfern
Director and Editor
Sophie Morawetz
Director of Photography
Jana Lämmerer
Production Company
Little Star Films
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?