Live Gin ist ein in Handarbeit auf der Insel Mallorca hergestellter Dry Gin. Das stimmige Kommunikationspaket erstreckt sich vom Corporate Design inkl. Logo, Flaschenwahl und Etikettierung bis hin zu Fotografie, Printmedien, Website und Social Media Auftritt. Für die Gestaltung wurden die beiden markanten Merkmale des Live Gin in den Vordergrund gestellt – seine mallorquinische Heimat und die liebevolle Produktion in Handarbeit. Zutaten, Landschaften und Produktion sind die zentralen Elemente der Bildsprache. Die hohe Qualität des Produkts spiegelt sich in der ausdrucksstarken, aber eleganten Gestaltung wider.
Gestaltung
Livewelt
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist