Projekt

Prestiqe

Entwicklung einer Hunde-Luxusmarke einschließlich Logo & Corparte Design, Konzeption, Packaging und Produktdesign.

Prestiqe legt wert darauf, die individuellen Bedürfnisse eines jeden Vierbeiners zu erfüllen, denn jeder Hund ist eine Persönlichkeit mit eigenem Charakter und hat als treuer Begleiter auch etwas Luxus verdient. Das exklusive Verwöhn-Sortiment überzeugt mit einer individuellen Optik, der einwandfreien Verarbeitung hochwertiger Materialien und einem durchdachten, funktionellem Design.

Das Projekt wurde in Form einer Semesterarbeit an der »Alsterdamm – School of Visual Arts« in Hamburg von mir angefertigt.

Sina Holste
http://www.sinaholste.de

Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Praktische Waschtipps – so verschwinden Flecken von Kinderkleidung Die 8 wichtigsten Wohntrends 2019 Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Toilette wird durch neue Technik zum Designprodukt Design als visuelle Sprache Mit Ätztechnik zu perfekten Werbeartikeln Made in Germany – deutsche Hersteller präsentieren Produkte mit Top-Design Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Texte in einem Unternehmen perfektionieren: Wie geht das? Hochwertigkeit und Qualität – Zeichen deutscher Arbeiten Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Das Abenteuer in der fremden Wüste wartet Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können 7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Agentur Dreikon zum dritten Mal in Folge prämiert Design-Highlights für zu Hause Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Die neusten Jeanstrends Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Ohne Marketing geht nichts mehr Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Optimale Designs für die wirksame Werbung Printmedien in Unternehmen Print- vs. Onlinewerbung Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen