Man sagt ja gern „eine CI ist was Lebendiges“. Diesmal stimmt’s: mit der ersten wirklich lebenden CI der Welt. André Hennens Standort-, Bewegungs- und Biodaten fließen ständig live in die CI ein. Ist er z.B. in Bewegung, ist es auch seine CI.
Abgesehen von meinen Biodaten steckt in dem Logo auch jede Menge traditionelles (Lettering, Setbau, 3D-Druck, Film) und digitales (Swift-App, Firebase-Realtime-Datenbank, etc.) Handwerk. Und das alles gehört eben auch zu meiner Arbeit: Alles beginnt mit einem Text und daraus entsteht manchmal auch eine lebende CI.
Idee und Creative Direction
André Hennen
Lettering und Design
Felix Bonge
Tim Heesen
Dennis Hinz
Druck, Form und Dreh
Ruben Riegamer
Entwicklung
Alexander El-Meligi
App
Thomas Meyer
Christin Klinge
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten