Ziel der Neugestaltung der Wort-Bildmarke ist die Markteinführung des Systemgastronomiebetriebes »Baba Green«. Die ebenso durchgängige, wie einprägsame Gestaltung verdeutlicht den Charakter und die Werte der Marke: Hier verbinden sich Tradition und Moderne, Orient und Okzident, fast- und high quality eating.
Studio
Morphoria Design Collective
Innenarchitektur
Bianca Timmermann
Phase 5
Fotografie
Dario Raspudic
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Seife gegen Pickel
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Was tut sich im Online-Marketing 2024?