Als eines der Bestseller-Produkte unseres Kunden Alcina (Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG) wurde das Hyaluron 2.0 Gesichts-Gel um zwei weitere Hyaluron-Produkte ergänzt. Im Rahmen der Produktneueinführung entwickelten wir ein neues Verpackungsdesign. Das Packaging der hochwertigen Hyaluron Pflegeserie betont den technologischen sowie weibliche Charakter der eleganten Kosmetikprodukte.
Als besonderes Highlight sind die Faltschachteln mit einer Vielzahl von Veredelungen versehen, darunter eine vollflächige Silberfolienkaschierung und matte UV-Lackierung, eine Rainbowfolien-Prägung aller linearen Zeichnungen sowie die Hochprägung des Logos. Die in drei Ebenen geprägte Hologrammfolie auf dem Deckel lässt sowohl die Wabenstruktur als auch das Logo beweglich und dreidimensional erscheinen.
Agentur
Philipp Seine Helden
Creative Director
Sébastien Philipp
Art Direction
Anna Wöffen
Druck und Herstellung
Carl Edelmann
Karton
Metsä Board
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt