Als eines der Bestseller-Produkte unseres Kunden Alcina (Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG) wurde das Hyaluron 2.0 Gesichts-Gel um zwei weitere Hyaluron-Produkte ergänzt. Im Rahmen der Produktneueinführung entwickelten wir ein neues Verpackungsdesign. Das Packaging der hochwertigen Hyaluron Pflegeserie betont den technologischen sowie weibliche Charakter der eleganten Kosmetikprodukte.
Als besonderes Highlight sind die Faltschachteln mit einer Vielzahl von Veredelungen versehen, darunter eine vollflächige Silberfolienkaschierung und matte UV-Lackierung, eine Rainbowfolien-Prägung aller linearen Zeichnungen sowie die Hochprägung des Logos. Die in drei Ebenen geprägte Hologrammfolie auf dem Deckel lässt sowohl die Wabenstruktur als auch das Logo beweglich und dreidimensional erscheinen.
Agentur
Philipp Seine Helden
Creative Director
Sébastien Philipp
Art Direction
Anna Wöffen
Druck und Herstellung
Carl Edelmann
Karton
Metsä Board
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop