Ali Cola ist ein Statement für mehr Toleranz in rauhen politischen Zeiten: Die erste Cola in verschiedenen Hautfarben. Sie sind alle gleich, nur von außen sind sie verschieden. So wie wir Menschen. Die Cola in Hautfarben ist keine Special Edition, sondern ein innovativer Produkt- und Marken-Relaunch. Übrigens: Alle sechs Farben schmecken natürlich genau gleich.
Chief Creative Officer
Armin Jochum
Creative Direction
Karl Wolfgang Epple
Matthäus Frost
Account Managing
Ilker Yilmazalp
Philipp Stamer
Public Relations
Teresa Köster
Photography
Dirk Weyer
Retouching
David Kowalski
Final Artwork Operation
Manuel Caliebe
Louisa Bartholdi
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten