Ali Cola ist ein Statement für mehr Toleranz in rauhen politischen Zeiten: Die erste Cola in verschiedenen Hautfarben. Sie sind alle gleich, nur von außen sind sie verschieden. So wie wir Menschen. Die Cola in Hautfarben ist keine Special Edition, sondern ein innovativer Produkt- und Marken-Relaunch. Übrigens: Alle sechs Farben schmecken natürlich genau gleich.
Chief Creative Officer
Armin Jochum
Creative Direction
Karl Wolfgang Epple
Matthäus Frost
Account Managing
Ilker Yilmazalp
Philipp Stamer
Public Relations
Teresa Köster
Photography
Dirk Weyer
Retouching
David Kowalski
Final Artwork Operation
Manuel Caliebe
Louisa Bartholdi
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?