Ali Cola ist ein Statement für mehr Toleranz in rauhen politischen Zeiten: Die erste Cola in verschiedenen Hautfarben. Sie sind alle gleich, nur von außen sind sie verschieden. So wie wir Menschen. Die Cola in Hautfarben ist keine Special Edition, sondern ein innovativer Produkt- und Marken-Relaunch. Übrigens: Alle sechs Farben schmecken natürlich genau gleich.
Chief Creative Officer
Armin Jochum
Creative Direction
Karl Wolfgang Epple
Matthäus Frost
Account Managing
Ilker Yilmazalp
Philipp Stamer
Public Relations
Teresa Köster
Photography
Dirk Weyer
Retouching
David Kowalski
Final Artwork Operation
Manuel Caliebe
Louisa Bartholdi
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!