Ali Cola ist ein Statement für mehr Toleranz in rauhen politischen Zeiten: Die erste Cola in verschiedenen Hautfarben. Sie sind alle gleich, nur von außen sind sie verschieden. So wie wir Menschen. Die Cola in Hautfarben ist keine Special Edition, sondern ein innovativer Produkt- und Marken-Relaunch. Übrigens: Alle sechs Farben schmecken natürlich genau gleich.
Chief Creative Officer
Armin Jochum
Creative Direction
Karl Wolfgang Epple
Matthäus Frost
Account Managing
Ilker Yilmazalp
Philipp Stamer
Public Relations
Teresa Köster
Photography
Dirk Weyer
Retouching
David Kowalski
Final Artwork Operation
Manuel Caliebe
Louisa Bartholdi
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign