Mit der Titel “Konzeption und Gestaltung eines Brandbook für die Tesla Motors” entstand eine praxisorientierte Editorial Arbeit, die sich durch hohe Qualität, viel Handarbeit und den gezielten Umgang mit verschiedenen Materialien auszeichnet.
Das Brandbook – bestehend aus Schuber & fünf aufeinander folgenden Magazinen – besticht von außen durch ein schlichtes aber dennoch auffälliges Design.
Die inhaltlichen Schwerpunkte der Magazine liegen sowohl bei der Markenpräsentation, sowie den Gesichtern der Marke, als auch beim Designkonzept, den Produktionsstandorten und der Zukunftsplanung des Unternehmens.
Designer
Dominik Köhler
Hochschule
AMD Akademie Mode und Design,
Düsseldorf
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen