Visuelles Erscheinungsbild für das Fischrestaurant Seaside in Berlin. Ein allumfassendes Brand-Projekt von der Logo-Überarbeitung, über die Fassadenbeschilderung, den gängigen Printmaterialien (Speisekarten, Weinetiketten, Take-Away-Utensilien, Geschäftsausstattung) bis hin zur Website.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Die Rolle der Typografie in der Markenkommunikation