Die Aufgabe
Entwicklung eines neuen Packaging – Erscheinungsbilds für die Schweizer Superfoot-Experten von Holy Snack.
Das Produkt
Holy Snack ist dein zuverlässige Superfood Partner. Die eigens zusammengestellten Mischungen für sind wahre Feel Good Wunder für Körper und Köpfchen. Sie unterstützen dich in deinem Alltag und bescheren dir Top Leistungen in Sport und Beruf.
Die Idee
Holy Snack ist die einzig wahre Art zu knabbern. Dieser Snack ist so gut zu dir, wie dein bester Kumpel. Genau diese Gefühl, präsentiert der neue Packaging Auftritt: bold, ehrlich und lebhaft.
Die verschiedenen Mixturen zeigen den Snack Buddy, der sich für jede Herausforderung bestens vorbereitet hat und dir immer das gibt, was du jetzt brauchst.
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Stefan Mückner
Nils R. Zimmermann
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen