Corporate Design und Identity für das italienische Label Cedro (ital. Zedernholz). Das fiktive Mode Label fokussiert sich auf die Kreation und Produktion nachhaltiger und qualitativer Mode für Männer. Das Erscheinungsbild umfasst unter anderem neben dem Namen ein Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Brand Guidelines, Verpackungsdesign und das Screendesign für mobile Endgeräte und Social Media Plattformen. Die Mission des Labels – Qualität, Einfachheit und reduziertes Design – erstreckt sich durch das gesamte Corporate Design und soll nach außen, wie innen, ganzheitlich kommuniziert werden.
Designer
Anne Schubert
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär