Projekt

Unternehmens­kommunikation für Conmoto

In enger Zusammenarbeit mit Conmoto darf Ungestrichen die Marketingmedien des Unternehmens neu konzipieren und gestalten. Die serienbezogenen Conmoto Home Broschüren ersetzen den bisherigen Gesamtkatalog und gehen damit einen innovativen Weg der Unternehmenskommunikation. Die Strukturierung des facettenreichen Produktsortiments aus den Bereichen Indoor- und Outdoor Designmöbel ermöglicht den gezielten Einsatz einzelner Serien sowie deren individuelle Kombination. Die Integration von Inhalten zu Conmoto Markenbotschaftern, Projektreferenzen aus dem Unternehmensbereich Conmoto Projects sowie Porträts einzelner Künstler oder Kunstwerke der Conmoto Gallery komplettieren die Produktbroschüren und spiegeln damit die geballte Vielfalt und Expertise von Conmoto Brands wider. Als logische Ergänzung verhelfen sogenannte »Shop the Look« Seiten dem Leser zum Seitenblick auf weitere Produktserien und verleihen den Katalogen einen Magazin ähnlichen Charakter. Eine hochwertige Box bündelt die Broschüren zu einem Gesamtpaket mit einzigartigem Charakter.

Konzept und Gestaltung
Ungestrichen