Projekt

Unternehmens­kommunikation für Conmoto

In enger Zusammenarbeit mit Conmoto darf Ungestrichen die Marketingmedien des Unternehmens neu konzipieren und gestalten. Die serienbezogenen Conmoto Home Broschüren ersetzen den bisherigen Gesamtkatalog und gehen damit einen innovativen Weg der Unternehmenskommunikation. Die Strukturierung des facettenreichen Produktsortiments aus den Bereichen Indoor- und Outdoor Designmöbel ermöglicht den gezielten Einsatz einzelner Serien sowie deren individuelle Kombination. Die Integration von Inhalten zu Conmoto Markenbotschaftern, Projektreferenzen aus dem Unternehmensbereich Conmoto Projects sowie Porträts einzelner Künstler oder Kunstwerke der Conmoto Gallery komplettieren die Produktbroschüren und spiegeln damit die geballte Vielfalt und Expertise von Conmoto Brands wider. Als logische Ergänzung verhelfen sogenannte »Shop the Look« Seiten dem Leser zum Seitenblick auf weitere Produktserien und verleihen den Katalogen einen Magazin ähnlichen Charakter. Eine hochwertige Box bündelt die Broschüren zu einem Gesamtpaket mit einzigartigem Charakter.

Konzept und Gestaltung
Ungestrichen

Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Fast Fashion vs. Slow Fashion Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Printmedien in Unternehmen Stylische Textilkabel – Einsatzmöglichkeiten und Ideen Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Woran man einen guten Tresor erkennt Customization – individuelle Kleidung schaffen Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel Hiphop, Streetart und Mode made in Germany Designermöbel „made in Germany“ sind angesagter denn je Koffer gestalten: So erkennt man ihn am Flughafen garantiert wieder 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40