In enger Zusammenarbeit mit Conmoto darf Ungestrichen die Marketingmedien des Unternehmens neu konzipieren und gestalten. Die serienbezogenen Conmoto Home Broschüren ersetzen den bisherigen Gesamtkatalog und gehen damit einen innovativen Weg der Unternehmenskommunikation. Die Strukturierung des facettenreichen Produktsortiments aus den Bereichen Indoor- und Outdoor Designmöbel ermöglicht den gezielten Einsatz einzelner Serien sowie deren individuelle Kombination. Die Integration von Inhalten zu Conmoto Markenbotschaftern, Projektreferenzen aus dem Unternehmensbereich Conmoto Projects sowie Porträts einzelner Künstler oder Kunstwerke der Conmoto Gallery komplettieren die Produktbroschüren und spiegeln damit die geballte Vielfalt und Expertise von Conmoto Brands wider. Als logische Ergänzung verhelfen sogenannte »Shop the Look« Seiten dem Leser zum Seitenblick auf weitere Produktserien und verleihen den Katalogen einen Magazin ähnlichen Charakter. Eine hochwertige Box bündelt die Broschüren zu einem Gesamtpaket mit einzigartigem Charakter.
Konzept und Gestaltung
Ungestrichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert