Projekt

Ehinger Kraftrad – The Archaeologist Gin

Enjoy the Spirit of Classic Motorcycles.

Das Product Design und Packaging Design des Premium Dry Gin „The Archaeologist“ ist die erste Spirituose seiner Art weltweit. Er wurde abgefüllt in Flaschen mit Original Motorteilen legendärer Harley Davidson Motorräder, die Uwe Ehinger als Motorrad-Archäologe irgendwo auf der Welt ausgegraben hat. 1939er Flathead Nockenwellen aus der Wüste von Mexiko, 1947er Knucklehead Muttern aus Chile, 1962er Panhead Kipphebel aus Südkorea. Jeder dieser ikonischen Maschinen widmet Uwe Ehinger eine eigene Sorte seines Tribute-Drinks.

Jede Flasche erzählt auf dem Einschlagpapier die atemberaubende Geschichte der Herkunft des enthaltenen Teils. Jedes Element der handgemachten Verpackung besteht aus Farben und Materialien, die schon in den 30ern und 40ern verwendet wurden.

Agentur
Studio Oeding

Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Fast Fashion vs. Slow Fashion Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Sammlermünzprägungen: Das gilt es zu wissen Modedesign-Trends für das Frühjahr 2018 Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Customization – individuelle Kleidung schaffen Responsive Web Design – ein Segen und ein Fluch Stilvolle Arten, seine Terrasse zu beschatten Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung 5 Geschenkideen mit Individualität Die neuesten Einrichtungstrends 2016 Hiphop, Streetart und Mode made in Germany Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben Designermöbel „made in Germany“ sind angesagter denn je Portrait: Sigmar Polke, Ralph Ueltzhoeffer – Biographie als Kunst Responsive- und Mobile-Webdesign: Google möchte mobile Surfer zufriedenstellen 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40