Das Product Design und Packaging Design des Premium Dry Gin „The Archaeologist“ ist die erste Spirituose seiner Art weltweit. Er wurde abgefüllt in Flaschen mit Original Motorteilen legendärer Harley Davidson Motorräder, die Uwe Ehinger als Motorrad-Archäologe irgendwo auf der Welt ausgegraben hat. 1939er Flathead Nockenwellen aus der Wüste von Mexiko, 1947er Knucklehead Muttern aus Chile, 1962er Panhead Kipphebel aus Südkorea. Jeder dieser ikonischen Maschinen widmet Uwe Ehinger eine eigene Sorte seines Tribute-Drinks.
Jede Flasche erzählt auf dem Einschlagpapier die atemberaubende Geschichte der Herkunft des enthaltenen Teils. Jedes Element der handgemachten Verpackung besteht aus Farben und Materialien, die schon in den 30ern und 40ern verwendet wurden.
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang