Das Product Design und Packaging Design des Premium Dry Gin „The Archaeologist“ ist die erste Spirituose seiner Art weltweit. Er wurde abgefüllt in Flaschen mit Original Motorteilen legendärer Harley Davidson Motorräder, die Uwe Ehinger als Motorrad-Archäologe irgendwo auf der Welt ausgegraben hat. 1939er Flathead Nockenwellen aus der Wüste von Mexiko, 1947er Knucklehead Muttern aus Chile, 1962er Panhead Kipphebel aus Südkorea. Jeder dieser ikonischen Maschinen widmet Uwe Ehinger eine eigene Sorte seines Tribute-Drinks.
Jede Flasche erzählt auf dem Einschlagpapier die atemberaubende Geschichte der Herkunft des enthaltenen Teils. Jedes Element der handgemachten Verpackung besteht aus Farben und Materialien, die schon in den 30ern und 40ern verwendet wurden.
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop