Das neue Design wird zur Saison 2018/19 eingeführt und beinhaltet eine umfassende Überarbeitung der Markenauftritts von Fortuna Düsseldorf. Zu dem unverkennbaren Wappen und den Vereinsfarben gesellt sich zukünftig die von Morphoria entworfene Hausschrift „Fortuna Sans“, eine geometrische grotesk Schrift deren Charakter vom historische F abgeleitet wurde.
Agentur
Morphoria Design Collective
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen