I was commissioned to update the visual identity of Centro Italia – Berlin’s oldest and most loved Italian supermarket and bistro – to celebrate 50 years in business. Using classic wrought-iron Italian signage as a starting point I created a logotype with character and confident restraint. The lockup functions as a classic mono-line logo while the holding device is a nod to the original signage of the store.
Agency
Tree
Designer
Nicholas Christowitz
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets