Ob vor dem 1. Date oder dem Zahnarztbesuch – auf die Tube gedrückt wird ständig. Der „Schlonz“ aus der Zahnpastatube wurde für das Corporate Design für die Praxis Das Mundwerk von Dr. med. dent. Anne Hoheisel und Kollegen in Moosburg bei München kurzerhand zum Stilelement mit Eigenleben. Das wurstartige Gebilde ziert in geprägter Form die Visitenkarten der Praxis oder in unterschiedlichen Formvarianten die Briefbögen und Terminzettel. Ein Farbkonzept in leuchtendem Neon, metallischem Mint und dezentem Cremeton macht Laune – sogar beim Zahnarztbesuch.
Agentur
We & Me
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Modedesign im Wandel der Zeit