Ob vor dem 1. Date oder dem Zahnarztbesuch – auf die Tube gedrückt wird ständig. Der „Schlonz“ aus der Zahnpastatube wurde für das Corporate Design für die Praxis Das Mundwerk von Dr. med. dent. Anne Hoheisel und Kollegen in Moosburg bei München kurzerhand zum Stilelement mit Eigenleben. Das wurstartige Gebilde ziert in geprägter Form die Visitenkarten der Praxis oder in unterschiedlichen Formvarianten die Briefbögen und Terminzettel. Ein Farbkonzept in leuchtendem Neon, metallischem Mint und dezentem Cremeton macht Laune – sogar beim Zahnarztbesuch.
Agentur
We & Me
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Wasser als Inspirationsquelle