Ob vor dem 1. Date oder dem Zahnarztbesuch – auf die Tube gedrückt wird ständig. Der „Schlonz“ aus der Zahnpastatube wurde für das Corporate Design für die Praxis Das Mundwerk von Dr. med. dent. Anne Hoheisel und Kollegen in Moosburg bei München kurzerhand zum Stilelement mit Eigenleben. Das wurstartige Gebilde ziert in geprägter Form die Visitenkarten der Praxis oder in unterschiedlichen Formvarianten die Briefbögen und Terminzettel. Ein Farbkonzept in leuchtendem Neon, metallischem Mint und dezentem Cremeton macht Laune – sogar beim Zahnarztbesuch.
Agentur
We & Me
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt