Brunner, einer der führenden internationalen Anbieter von Objektmöbeln, suchte nach einem Kommunikationskonzept, um seine Neuheiten auf der internationalen Büromöbelmesse Orgatec zu präsentieren.
Unter dem Motto „New Perspectives“ zeigte Brunner seine Vision von flexiblem Arbeiten und Wohnen und den Anspruch immer offen für Neues zu sein um neue Perspektiven zu eröffnen.
Aus den Objektmöbeln wurden Kaleidoskop-Grafiken geschaffen und dienten als Key-Visuals für die gesamte Messekommunikation. Installationen auf dem Stand eröffneten neue Sichtweisen – je nachdem, von wo man sie betrachtet hat.
Die KI-Revolution bei Fotokalendern:
Eventdesign als Markenbotschaft: Wie Unternehmen mit kreativen Konzepten Weihnachtsfeiern neu erfinden
Design mit Haltung: Gesellschaftliche Verantwortung als Gestaltungskraft
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend
Vom Design zum Kunstwerk: So bringen Sie Ihre Kreationen an die Wand
Kanzleimarketing neu gedacht: Wie Anwälte online Mandanten vor Ort gewinnen
Nikotinfreie E-Liquids: Wen sprechen sie an?
Book Nook: Magische Miniaturwelten 2025
Von der Skizze zum Wow-Effekt: Wie gute Design-Ideen zu echten Produkten werden
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
T30 Brandschutztüren von HOBA – Qualität, die im Ernstfall überzeugt
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Die Kunst hinter dem Design