Projekt

Brandcraft Re-Branding

Individuelle Premium Accessoires nach Maß. Ein Traum für jede Marke. Welche Marken wünscht sich nicht auch eigene, hochwertige Leder- und Canvas Accessoires? Einsetzbar zur Positionierung der Marke, als nachhaltige Maßnahme zur Kunden- wie auch zur Mitarbeiterbindung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelte Studio Pona die neue Ausrichtung wie auch den Gesamtauftritt der Marke Brandcraft. In Intensivworkshops wurden Markenkernwerte herausgearbeitet. Auf Basis derer die neue Gestaltung entwickelt und implementiert wurde. Gesetze Farben, die Mischung aus klassischer Typografie und moderner Umsetzung, der Fokus auf das Produkt. Bewusste Reduktion als Stilmittel.Der konsequente Premium-Anspruch an die Brandcraft-Produkte wird nun auch durch das überarbeitete Corporate Design getragen und unterstützt.

Die Umsetzung des Erscheinungbilds auf unterschiedlichste Kommunikationsmaterialien wie den Brand-Folder und der Website verankern beim Betrachter das hochwertige Gesamtbild der Marke Brandcraft.

Der überarbeitete, responsive Webauftritt zeigt die hochwertigen Accessoires die Brandcraft für seine Klienten fertigt. Er zeigt die Designqualität die Brandcraft bietet und fungiert zudem als Showroom der Marke. Studio Pona entwickelte die Neuausrichtung des Auftritts und realisierte diesen in enger Abstimmung mit Brandcraft. 

Die hochwertige Geschäftsausstattung verbindet Materialität mit dem Qualitätsanspruch der Marke Brandcraft. Hochwertige Gmund Papiere, kombiniert mit edler Heißfolienprägung betonen den manufakturellen Charakter Brandcrafts.

Agentur
Studio Pona