Quest Air Services ist ein neugegründeter Private Jet Charter aus Deutschland. Quest steht für sicheres, flexibles und maximal personalisiertes Fliegen. Zielgruppe ist eine neue Generation von Führungskräften, denen Qualitätszeit wichtiger ist als Status oder reine Effizienzmaximierung.
Unser Auftrag war, Quest Air Services als Marke strategisch zu entwickeln und zu gestalten, die hochwertig und zugleich nahbar ist.
Der Markenname Quest bedeutet Heldenreise, denn Quest Air Services bietet individuelle Mobilität für die Heldinnen und Helden unserer Zeit. Deren Attribut ist ein stilisierter Falke, der das Herz der Wortmarke bildet. Typografie und Farbklima vermitteln ein Gefühl von Jetset und Dynamik und differenziert Quest bewusst von anderen Marktteilnehmern. Die Bildsprache verleiht dem Branding Wärme und unaufdringliche Nähe.
So übersetzt das Corporate Design Markenkern und Markenidentität zielgruppengerecht.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend