Fluffy Fairy Games, eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung von Spielen für mobile Endgeräte , macht einen weiteren Sprung nach vorne: Eine neue Markenidentität soll den immens erfolgreichen Senkrechtstarter klar positionieren, visuell schärfen und profilieren. Und für das weitere Wachstum vorbereiten. Der neue Name verkörpert die Identität des Unternehmens: Kolibris sind Lebenskünstler. Sie sind effizient, agil und neugierig. Und vor allem sind sie eines: Sie sind anders als ihre Artgenossen. Auch Kolibri Games hebt sich von seinen Wettbewerbern ab. Durch die iterative Analyse der Verhaltens-weisen seiner Nutzer schiebt das Unternehmen die klassischen Entwicklungskonzepte der Branche beiseite und arbeitet damit deutlich agiler. Damit will Kolibri Games nichts weniger, als den Markt für Spiele auf mobilen Endgeräten zu revolutionieren.
Agentur
Karl Anders
Urheberrechtsverletzung durch Filesharing: Welche Konsequenzen drohen?
Urheberrecht & Unterlassungserklärung – wie hängt das zusammen und was gibt es zu beachten?
Design bei Audi: Perfektion trifft Digitalisierung
Grafikdesigner – auch in Zeiten von KI unverzichtbar
Praktische Tipps zur Installation von Infrarot-Heizsystemen
Suchmaschinenoptimierung verstehen und anwenden: Strategien für mehr Sichtbarkeit im Web
Handwerk trifft Funktion: Das Design vom Lotus Vaporizer
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Kunst hinter dem Design