CF Gastro beliefert Unternehmen aus Gastronomie und Hotellerie in Deutschland und Österreich mit frischen Lebensmitteln. Für die Kommunikation der breiten Produktpalette – von Obst und Gemüse bis hin zu Molkereiprodukten und High-Convenience-Produkten – wurde ein einheitlicher, zeitgemäßer Auftritt benötigt, der auffällig und frisch daherkommt, um sich klar von anderen Wettbewerbern abzusetzen.
Da die Konkurrenz von CF Gastro vorrangig mit Produktbildern als zentrales Element der Gestaltung arbeitet, war eine sehr grafische Ausrichtung des Erscheinungsbildes die optimale Möglichkeit, um sich abzuheben.
Farben, Icons und Schriften bieten in einem modularen System umfassende Möglichkeiten für die Adaption. Bilder bleiben essentieller Bestandteil, treten aber in der Gestaltung eine Ebene zurück, um in Katalogen und Anzeigen besonders zu wirken.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop