Gosh – Design & Pop ist ein popkulturelles Design-Magazin, das die Kunst in all ihren Spielarten leidenschaftlich verehrt. In gedruckter Form blickt es als erstes Magazin aus völlig neuer Perspektive auf die Musikwelt: GOSH will wissen, wie Popkultur abseits von Album-Releases und Live-Shows entsteht – welchen Beitrag Corporate Designs von Indie-Rock-Bands, Innenarchitektur in Techno-Clubs oder historische Artwork-Typografie-Klassiker leisten, um Design im Pop lebendig werden zu lassen.
Die erste und aktuelle Printausgabe (1/2019) mit Geschichten von und mit Ross From Friends, Wolf Music Recordings, Danika Arndt, Shameless/Limitless, Golzheim, Cooper Black … inszeniert und thematisiert von Nick Helderman, Robin Hinsch, Marius Knieling, Ruslan Varabyou, Maya Darli, Laura Aha, Benjamin Weber.
Preis
6 Euro
Designer
Sophie-Anneli Overwien
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend
Überzeugende Gründe, warum Unternehmen mit Sicherheitssoftware arbeiten sollten