Anlässlich des Rebrandings des ersten globalen Franchisenehmers von Berkshire Hathaway HomeServices in Deutschland haben wir eine Unternehmensbroschüre für Rubina Real Estate gestaltet. Dieses Projekt zeigt die Geschichte hinter dem neuen Rebranding und die Werte des Unternehmens mit einem neuen Look.
Mit dem Ziel, die Qualität seiner Dienstleistungen zu kommunizieren, haben wir einen einfachen, eleganten und unverwechselbaren Stil für den Markenauftritt geschaffen.
Cabernet ist die Farbe, die den einzigartigen und raffinierten Stil dieser weltweiten Gruppe ausdrückt. Unser Ansatz richtet sich auf diesen Farbton, um einen Kontrast in der Komposition und eine Verbindung zwischen den Seiten zu schaffen.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität