Im Rahmen einer besonderen Präsentation hat Fortuna Düsseldorf ihr Auswärtstrikot vorgestellt. Am legendären Fortuna-Büdchen hatten sich zahlreiche Fans eingefunden, um den Trikotlaunch mitzuverfolgen. Inszeniert wurde das neue Shirt via Projektion eines eigens kreierten Videos an die Gebäudefassade des NRW Forums.
Das Auswärtstrikot für die kommende Bundesliga-Saison 2019/20 steht unter dem Fortuna-DNA-Kernwert „Heimat“. Verschiedene Rot-Töne – von hell zu dunkel – bilden die Grundfarbe des Trikots. Inspiriert vom Rhein und seinen Brücken finden sich in den roten Balken wellenartige Formen sowie stilisierte Darstellungen der sieben Rheinbrücken wieder.
Agentur
Morphoria
Creative Director
Marco Schmidt
3D Artist
Bureau Klaus Alman
2D Artist
Andreas Ruhe
Editor
Alex Michalakopoulos
SFX
Ignacio Cantisano
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen