Im Rahmen einer besonderen Präsentation hat Fortuna Düsseldorf ihr Auswärtstrikot vorgestellt. Am legendären Fortuna-Büdchen hatten sich zahlreiche Fans eingefunden, um den Trikotlaunch mitzuverfolgen. Inszeniert wurde das neue Shirt via Projektion eines eigens kreierten Videos an die Gebäudefassade des NRW Forums.
Das Auswärtstrikot für die kommende Bundesliga-Saison 2019/20 steht unter dem Fortuna-DNA-Kernwert „Heimat“. Verschiedene Rot-Töne – von hell zu dunkel – bilden die Grundfarbe des Trikots. Inspiriert vom Rhein und seinen Brücken finden sich in den roten Balken wellenartige Formen sowie stilisierte Darstellungen der sieben Rheinbrücken wieder.
Agentur
Morphoria
Creative Director
Marco Schmidt
3D Artist
Bureau Klaus Alman
2D Artist
Andreas Ruhe
Editor
Alex Michalakopoulos
SFX
Ignacio Cantisano
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion