Aufgabe
Mit Vizou startet Thalia eine eigene Lesebrillen Kollektion. Hierfür galt es ein ganzheitliches Identity Design zu entwickeln (Naming, Logo, Packaging Design).
Idee
Enjoy every Detail — die neue Freude am Lesen.
Umsetzung
Ein grafisches System, das sich der dioptrischen Stärke, Form und Farbe des jeweiligen Brillenmodells anpasst, bildet die Grundlage der Vizou Identity. So entsteht ein Packaging, das mit den Bedürfnissen der Kunden wächst.
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen