Aufgabe
Mit Vizou startet Thalia eine eigene Lesebrillen Kollektion. Hierfür galt es ein ganzheitliches Identity Design zu entwickeln (Naming, Logo, Packaging Design).
Idee
Enjoy every Detail — die neue Freude am Lesen.
Umsetzung
Ein grafisches System, das sich der dioptrischen Stärke, Form und Farbe des jeweiligen Brillenmodells anpasst, bildet die Grundlage der Vizou Identity. So entsteht ein Packaging, das mit den Bedürfnissen der Kunden wächst.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert
Designer als Product Owner