Projekt

Pretty Fly For A WiFi

Das unvollständige Wörterbuch der WLAN-Namen in Deutschland, erschienen im Duden Verlag, umfasst eine Auswahl von ca. 450 WLAN-Namen, die ich in 13 deutschen Städten gesammelt habe. Die Namen erzählen Geschichten über die Menschen in Deutschland, den Zeitgeist und die aktuelle Politik.

Preis
15 Euro

Designer
Helen Stelthove

Einrichtungsplanung mit Verständnis fürs Design Angesagte Modetrends um den Jahreswechsel Endlich mehr Freiheit in den eigenen vier Wänden Die Besonderheiten von saisonalen Werbemitteln Modedesign- Trends für 2019/20 Wie Food-Design den Konsum beeinflusst Kino-Designs im Wandel der Zeit Einrichtungstrends im Herbst – aktuelle Farben und Muster Sicherheit und Design – zwei Dinge, die sich nicht ausschließen TV-Koch Mirko Reeh gewährt Einblicke in seine außergewöhnlich-kreativen Messerdesigns Webdesign für verschiedene Usergruppen erstellen Fenster – Abstand von bisherigen Standards Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Praktische Waschtipps – so verschwinden Flecken von Kinderkleidung Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Möbeltrends 2019: Spagat zwischen Naturmaterialien und alten Bekannten Das Abenteuer in der fremden Wüste wartet 10 nützliche Online-Tools für Designer 7 Ideen für ein gemütliches Wohnzimmer Langweilige Werbegeschenke waren gestern Karten online bestellen — Mein Erfahrungsbericht Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Open-Space-Büros für Kreative Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Customization – individuelle Kleidung schaffen