Projekt

Mr. Camouflage Fact-Sheet

»Good food to make you happy.« Das ist die Mission von Mr. Camouflage. Bei Manuel Engelhardt und seiner Good Food Army wird Fast Food zu Soul Food. Um bei all dem guten Geschmack stets den Überblick zu behalten, vereint das »Mr. Camouflage Factsheet« alle wichtigen Informationen und Fakten rund um das innovative Konzept, die authentische Story, sowie die vielfältigen Angebote Eatery, Catering und Foodtruck.

Das mehrteilige »Bundle« besteht aus einem übergeordneten Factsheet, drei verschiedenen Service-Flyern, einer Visitenkarte zur Kontaktaufnahme und einem Poster, sowie verschiedenen Stickern. Diese können je nach Bedarf flexibel miteinander kombiniert werden und bieten den Kunden so, gezielt und individuell Informationen zu den für sie relevanten Angeboten.

Plakative Headlines, spannende Bilder und kurze Texte verdeutlichen die Mission von Mr. Camouflage. Um eine schnelle Zuordnung der Medien zu den einzelnen Themenbereichen zu gewährleisten, sorgt eine kraftvolle Farbcodierung sowie das Spiel mit unterschiedlichen Formaten für den nötigen Überblick. Zusammen wird so ein Factsheet geschaffen, dass Inhalte schnell und auf den Punkt vermittelt, eine hohe Wiedererkennbarkeit garantiert und den Leser unterhält.

Agentur
The other ones