Getreu unserer Mission „Rummel im Kopf und Furore auf den Fluren“ haben wir unsere bis dato schon sehr geilen Visitenkarten noch mal upgelevelt – ein 3er-Pack-Brieflose ermöglicht im (Neu-)Kundendialog oder Austausch oder beim Netzwerken auf Veranstaltungen und Events eine prägende Assoziation auf den Kern der Agentur: Kreativität. Die zweckentfremdeten Visitenkarten funktionieren wie folgt: Eine ist ein Sofort-Gewinn für eine Brause oder ein Bier in der Agentur, eine stellt die Agentur vor und aktiviert auf den Newsletter und die letzte Ist Gewinn und Kontakt gleichzeitig. Kontaktdaten und das Versprechen, dass eine Stunde „Rummel im Kopf“ frei ist. Somit ist das 3er-Set eine Art „Incentive-Dialog-Playful-Business-Cards“.
Agentur
Kochstrasse
Designer
Mascha Wolfram
Markus Kreykenbohm
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design