Getreu unserer Mission „Rummel im Kopf und Furore auf den Fluren“ haben wir unsere bis dato schon sehr geilen Visitenkarten noch mal upgelevelt – ein 3er-Pack-Brieflose ermöglicht im (Neu-)Kundendialog oder Austausch oder beim Netzwerken auf Veranstaltungen und Events eine prägende Assoziation auf den Kern der Agentur: Kreativität. Die zweckentfremdeten Visitenkarten funktionieren wie folgt: Eine ist ein Sofort-Gewinn für eine Brause oder ein Bier in der Agentur, eine stellt die Agentur vor und aktiviert auf den Newsletter und die letzte Ist Gewinn und Kontakt gleichzeitig. Kontaktdaten und das Versprechen, dass eine Stunde „Rummel im Kopf“ frei ist. Somit ist das 3er-Set eine Art „Incentive-Dialog-Playful-Business-Cards“.
Agentur
Kochstrasse
Designer
Mascha Wolfram
Markus Kreykenbohm
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf