Getreu unserer Mission „Rummel im Kopf und Furore auf den Fluren“ haben wir unsere bis dato schon sehr geilen Visitenkarten noch mal upgelevelt – ein 3er-Pack-Brieflose ermöglicht im (Neu-)Kundendialog oder Austausch oder beim Netzwerken auf Veranstaltungen und Events eine prägende Assoziation auf den Kern der Agentur: Kreativität. Die zweckentfremdeten Visitenkarten funktionieren wie folgt: Eine ist ein Sofort-Gewinn für eine Brause oder ein Bier in der Agentur, eine stellt die Agentur vor und aktiviert auf den Newsletter und die letzte Ist Gewinn und Kontakt gleichzeitig. Kontaktdaten und das Versprechen, dass eine Stunde „Rummel im Kopf“ frei ist. Somit ist das 3er-Set eine Art „Incentive-Dialog-Playful-Business-Cards“.
Agentur
Kochstrasse
Designer
Mascha Wolfram
Markus Kreykenbohm
Kreative Arbeitsumgebungen: Wie Büros das Design beeinflussen
SEO und UX/UI: Wie wichtig ist Design wirklich?
Die Rolle von Licht in der modernen Architektur
Licht, Linie, Leichtigkeit: Wie man Räume schafft, die eleganten Luxus nicht nur zeigen, sondern spürbar machen
Von der Idee zur Wirkung: Kreative Werbemittel als Erfolgsfaktor für Unternehmen
Technologische Trends, die die Designbranche verändern werden
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig