Don’t call it a revolution. It’s a behutsame Evolution. Das Kundenmagazin der DeWAG hat ein Facelift bekommen. Neues Layout, neuer Umgang mit Schrift und Bild: Zeitgemäßes Grafikdesign kombiniert mit nachhaltigen Inhalten und Mehrwert.
In der Flut an Kundenmagazinen geht man leicht unter. Die Publikation der DeWAG, ein deutschlandweit tätiger Immobilieninvestor und Assetmanager, benötigte daher eine Frischzellenkur für den nötigen Auftrieb. Nach kurzer Konzeptions- und Moodboard-Phase war die Richtung klar und der Weg frei für eine Anpassung, die den Kern des Magazins beibehalten und trotzdem hohen gestalterischen Ansprüchen standhalten sollte. Nicht nur der Umgang mit Schrift, Farbe und Bildern wurde daher überarbeitet, sondern auch die Qualität der Bildauswahl kritisch hinterfragt und schließlich stark optimiert.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Designer als Product Owner