Don’t call it a revolution. It’s a behutsame Evolution. Das Kundenmagazin der DeWAG hat ein Facelift bekommen. Neues Layout, neuer Umgang mit Schrift und Bild: Zeitgemäßes Grafikdesign kombiniert mit nachhaltigen Inhalten und Mehrwert.
In der Flut an Kundenmagazinen geht man leicht unter. Die Publikation der DeWAG, ein deutschlandweit tätiger Immobilieninvestor und Assetmanager, benötigte daher eine Frischzellenkur für den nötigen Auftrieb. Nach kurzer Konzeptions- und Moodboard-Phase war die Richtung klar und der Weg frei für eine Anpassung, die den Kern des Magazins beibehalten und trotzdem hohen gestalterischen Ansprüchen standhalten sollte. Nicht nur der Umgang mit Schrift, Farbe und Bildern wurde daher überarbeitet, sondern auch die Qualität der Bildauswahl kritisch hinterfragt und schließlich stark optimiert.
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung