Don’t call it a revolution. It’s a behutsame Evolution. Das Kundenmagazin der DeWAG hat ein Facelift bekommen. Neues Layout, neuer Umgang mit Schrift und Bild: Zeitgemäßes Grafikdesign kombiniert mit nachhaltigen Inhalten und Mehrwert.
In der Flut an Kundenmagazinen geht man leicht unter. Die Publikation der DeWAG, ein deutschlandweit tätiger Immobilieninvestor und Assetmanager, benötigte daher eine Frischzellenkur für den nötigen Auftrieb. Nach kurzer Konzeptions- und Moodboard-Phase war die Richtung klar und der Weg frei für eine Anpassung, die den Kern des Magazins beibehalten und trotzdem hohen gestalterischen Ansprüchen standhalten sollte. Nicht nur der Umgang mit Schrift, Farbe und Bildern wurde daher überarbeitet, sondern auch die Qualität der Bildauswahl kritisch hinterfragt und schließlich stark optimiert.
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen