Dass Rundfunkbeiträge nicht alle umsonst sind, beweist Rocket & Wink mit ihrem Auftritt für Bremen Vier. Das Hörfunkprogramm der Sendeanstalt Radio Bremen sendet vor allem Popmusik und ist ausgerichtet für die Städte Bremen, Bremerhaven und angrenzende Teile Niedersachsens. Für Hörer zwischen 14 bis 49 Jahre. Diese Zielgruppe erreichen die Citylights und Plakate, die wirklich das Prädikat „plakativ“ verdienen. Darauf wird die Musikvielfalt und die Musik von Bremen Vier typografisch aufladen. Bekannte Songtitel werden mit Stadtteilnamen sympathisch verfremdet. Taktisch und taktvoll laut. Schwarz auf gelb.
Agentur
Rocket & Wink
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
PayPal Alternativen: Eine Übersicht
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten